Seitens des Vereins „Geocaching im Emsland“ (http://www.geocaching-im-emsland.de/) wurden wir gefragt, ob wir nicht an einem Event teilnehmen möchten, welches sie organisieren werden.

Dabei handelt es sich um ein Doppelevent mit dem Namen „Willkommen in Club-Event“ und die „Ownerschule“. All dies wird stattfinden am 03. Mai 2014 im Emsland Moormuseum Groß Hesepe. (http://www.moormuseum.de/) Alle weiteren Details könnt ihr wie gewohnt dem Listing entnehmen. (http://www.geocaching.com/geocache/GC4Q2G7_wic-event-ownerschule-im-moormuseum)

Moorevebt

Gut, das ist nun nicht gerade „umme Ecke“ (ca. 180 km), aber wenn wir ein oder auch mehrere Autos vollpacken, und uns eine schöne, dosenreiche Strecke suchen, könnte dies definitiv ein toller Tag werden.
Und vielleicht haben ja auch die Emsländer Kollegen den ein oder anderen Tipp zum Cachen vor Ort.

Neben dem eigentlichen Thema des Events, einer „Ownerschule“ wäre insbesondere ein Austausch mit einem weiteren Geocaching-Verein sicher sehr reizvoll und könnte uns auch die ein oder andere Anregung für unsere eigenen Aktivitäten liefern.

Wenn Ihr  Interesse habt uns zu begleiten, meldet euch einfach unter info@gcpl.de.

Euer Team vom

Geoaching Paderborner Land